Zitat:
Zitat von Shigera Nö.
Hannover ist durch und durch eine relativ ruhige, grüne sowie angenehme Stadt.
Zwar werden wir als Langweiler betitelt aber wenigstens brauch ich keinen Reiseführer um die Sprache der Einwohner zu verstehen.
Zudem ist es meiner Meinung nach besser nicht monatlich in der Tageszeitung zu stehen weil mal wieder jemand ohne Grund einfach so totegprügelt wurde, (auf Berlin guck).
In München wird gerade die wohl größte Islamkaserne Europas gebaut (finanziert vom Terrorstaat Katar).
Vom Westen muss ich ja garnicht erst anfangen (Verschuldung, Kriminalität und so.)
Und die Schwaben?
Ja, bei denen werden zurzeit abertausende "Flüchtlinge" aus Osteuropa, Nordafrika und Co. angespuelt.
Alles in allem geht es uns hier oben durchaus ausgezeichnet.
Der einzige Schandfleck den andere wohl benennen könnten wäre vielleicht unser in die Schlagzeilen geratener Ex-Bundespräsident Christian Wulff (den meine Mama und Ich persönlich eigentlich sehr schätzen.^^)
Tja, Hannover-highlife, das konnte der Rest der Republik halt nicht verkraften.^^ |
Und wir haben btw den schönsten Hauptbahnhof, den ich je gesehen habe. Alle anderen Bahnhöfe durch die ich durchgekommen bin, waren hässliche Beton- oder Stahlkonstruktionen. Unser Bahnhof hingegen ist wie ein Einkaufszentrum.
Außerdem haben wir auch noch die Lena-Futt hervorgebracht, die uns seit ewigen Zeiten endlich wieder einen Sieg beim ESC beschert hat. Ob man ihre Persönlichkeit mag ist zwar Ansichtssache, dafür ist sie aber auf jeden Fall gut fickbar.
Und wegen dem Wulff...naja. Der hat sich ja auf Bundes- und nicht auf Landesebene unbeliebt gemacht. Mit Niedersachsen hat das also nichts zu tun.
Und mit Hannover erst recht nicht.