Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. May 2013, 09:57
 #25 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich weiss,dass der Cheffe hier Hilfe sucht.
Und sry,dass ich mich da so einfach mit anhänge.Ich habe auch jahrelang meine PC selbst zusammengebaut.
Inzwischen habe ich aber ob der Vielfalt der angebotenen Dinge die Übersicht verloren,was eigentlich noch sinnvoll,sprich bezahlbar,oder was völlig überzogen ist.
Aus vorherigen Posten hab ich ja schon mitbekommen was im Moment so angesagt ist.
Vielleicht könntet ihr dennoch mal kurz drauf schauen,wo ich ansetzen könnte,um mehr Leistung zu erhalten.
Danke schon mal.

Der Prozessor ist sehr betagt, und auch die Grafikkarte (ich hab die gleiche) wird BF4 nicht mehr mit hohen Details stemmen können, vermute ich. Da solltest du ansetzen. Allerdings benötigst du dann direkt auch ein neues Mainboard, vermutlich neuen RAM usw... Mein Tipp: Behalte die SSD und bau dir ein komplett neues System auf, werde ich für BF4 auch so machen.

Für konkrete Hardware-Empfehlungen sind hier andere Leute zuständig, ich bin zurzeit nicht sonderlich up-to-date, was PC-Komponenten angeht.