Also AUA machen Evos am besten mit der Kombi aus Demonspine und Flamshard. Schoen abechselnt wegen cooldown der Skills, bei Natan nehm ich mit füer Hellfire nur die Zeit wenn ich kleine Motten vor mir habe.
Die Flächenskills, machen eben wenig BossDMG. Ansonsten ist mir aber kein fertiger StrikEvo bekannt, da wirst du noch etwas testen und tuefteln müssen.
Einziges Problem wird sein, dass du wegen PlatschMods viel Attris in Stärke setzten musst, was dann beim CDB fehlt.
Ist dann auch die Frage wieviel Platsch man insgesamt will.
Max Platsch wäre wohl Glyhp mit je 15% eingebaut + 22% je geaugt + 8x17% Mods = 210% /was jeden Engi alt aussehen laesst). Wieviel Schaden man aber damit macht ist ne andere Frage.
Wenn man StrikeEvo mit MaxStrikeDMG fuer BD machen wollte, wuerden 3x17% Mods reichen (waären dann nur ca 60Att in Str die fehlen) und man wuerde auf 81% Platsch kommen was fuer BD reicht.
Da aber wiederum beim Evo die AOE-Skills viel schneller hochgehn als beim Engi, brauhct ma evtl viel weniger Platsch und geht nur direkt auf die Gegner.
Balbi (RIP) hatte so auch BD@NM solo gemacht.