Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. May 2013, 17:06
danker danker ist offline
 
Beiträge: 1.850
Artikel: 48
Dabei seit: Jul 2006
Facebook Account von danker
doooh jetzt war ich gerade dabei zu wiederholen was ich hier im Strang schon in meiner ersten Antwort geschrieben hatte.

Selber habe ich ja schon lange für jede Rasse eine eigenes CannoSet. Zumletzten mal hatte ich aber zB das DemonSet noch vor PhasenGrani gegen eben DemonBosse getestet. In letzter Zeit haben mir dann aber immer mehr GildenEngis berichtet wie sehr sie selbst mit ihren RassenCannos und PG zufrieden sind. Also hatte ich gestern auch mal wieder richtig durchgetestet.

Test war meine zwei DemonCannos auf +6 gegen meine DemonGatling auf +9.
Die Cannos haben neben CCM Demon Stat je zwei Mods mit CCM/ele, die Gatling hat nur (wegen Willfeedeinsparung) 45%ele aber 1900CDB.
Langer Rede kurzer Sinn, nur mit den DemonCannos und PG kille ich die BD-Bosse schneller als mit der Gatling.
Das dann auch der Grund warum die ersten Engis schon ihre Gatlings/Thors verkauft haben.
______________________________________________________________________
@HGG:Meini ENG 55/50; Meinard GRD 55/50; Hamu2 EVO 55/50; Hami MM 55/50; Hamu BM 55/50; Hame SUM 55/50
@CBT: Brunhild BM 29 @Japan: Danker MM 50/1 ; Brunhilt BM 50/14 ; Horn GRD 50;
@Damals: Normal: X2-Kurt MM 50/22; X3-Luise Evo 50/20; X6-Brunhild BM 50/15; Elite: X7-Selma MM 50/18