Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. May 2013, 02:00 - Guild Wars 2-Guide: Gilden-Kopfgeldjagd
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Guild Wars 2-Guide: Gilden-Kopfgeldjagd
Von Stress getrieben hetzt eine Reihe von Recken durch die Ebenen der Zittergipfel. Sie jagen die kleine Asura Teesa, im Auftrag der drei Orden. Die Hetzjagden in diesem relativ neuem Typus von Mission rufen mit Pech genau die gleichen Symptome wie ein verlorenes StarCraft 2-Match hervor: Frust, Entrüstung und Demotivation Es gilt daher: Vorbereitung ist alles!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.