Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. May 2013, 22:20 - Dota 2 Gamersunity Clan/ Forum
S1l3nt ist offline  
S1l3nt
Beiträge: 1

Hallo Ich hatte mir überlegt Ich spiele jetzt schon sehr lange mit 2 Leuten von GU (Playlessnamer, Slevin) im Dota 2 Bereich im TS das Spiel Dota2. Wir wollten vl mal irgendwann nen Clan unter eurem Namen aufzumachen und dann mit GU Tags mit unserem namen zu Spielen. Ich hab gesehen es gibt auch bei euch kein Dota 2 im Forum vl kann man da ja was einbringen in Form von News usw ne art kleines Forum wie die Ihr schon habt nur Dota 2 ! Ich wollte mal wissen an wenn man sich da wenden kann bei euch um das umzusetzen bzw ob euch was daran leigt in zusammenarbeit mit den 2 Usern natürlich wäre super wenn man da in der Art was bei euch aufmachen könnte?

Ich bitte die Admins dies als Vorschlag anzusehen und vl sich mit mir mal in Verbindung setzen das man mal paar News machen kann paar Streams einstellen kann oder ähnliches. Wir würden gerne was kleines auf die Beine stellen über eure Seite.

Wenn ihr Interesse habt würde Ich mich über eine Rückmeldung von euch Freuen!

Geändert von S1l3nt (18. May 2013 um 22:43 Uhr).