Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. May 2013, 16:00 - Inhouse - Ab sofort alles auf Battlefield-4.net
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Inhouse - Ab sofort alles auf Battlefield-4.net
battlefield 4 Wallpaper
Inhouse-Announcement

Es sollte kein Geheimnis ein, dass wir unseren News-Streak auf unsere neue Seite verlegen - es handelte sich nur um eine Frage der Zeit. Heute ist es auch soweit - sofern keine Neuigkeiten zu Battlefield 3 Bestandteil der Nachricht sind, werdet ihr nur noch auf Battlefield-4.net fündig. Dort findet ihr auch alle Neuigkeiten zu Battlefield 3. Für besonders wichtige Nachrichten oder allein auf Battlefield 3 bezogene Neuigkeiten werdet ihr natürlich weiterhin hier fündig.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.