Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
30. April 2013, 19:05 - Review // Far Cry 3: Blood Dragon – Das Review zum Trash-Shooter
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:
Review // Far Cry 3: Blood Dragon – Das Review zum Trash-Shooter
Far Cry 3 Blood Dragon


Was passiert wohl wenn man Terminator, Alien, Tron und viele weitere Filme aus dem Science-Fiction- und Action-Genre der 80er zusammen mit dem Open World Shooter Far Cry 3 vermischt und alles gut verrührt? Das Ergebnis wäre das mit viel Neonlicht geflutete Stand Alone Addon Blood Dragon, welches uns auf eine mit Cyborgs übersäte Insel verschlägt, auf der der böse Sloan einen teuflischen Plan zur Vernichtung der Menschheit ausheckt.

In der Rolle des Mark IV Cyber-Kommandos Sergeant Rex Power Colt machen wir uns auf, unseren ehemaligen kommandierenden Offizier ausfindig zu machen um ihn und seine Cyborg-Armee gewaltig in den Hintern zu treten....Mark IV Style!
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.