Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2013, 18:50 - Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 7 - Das wars mit den urigen Zeiten!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 7 - Das wars mit den urigen Zeiten!
gamersunity,GU,gamingportal,battlefield-4.net,Kenzin,Starcraft,heart of the Swarm,Sc2,HotS,Let's play!,Let's play,Lets play,LP,Folge,Episode,Teil,Part,Blizzard,Blizzard Entertainment,Blizzard Activision

Mit neuer Macht und Zerg ist es wie mit neuen Spielzeugen und Kindern: Man will sie unbedingt den anderen Zerg/Kinder (Wo ist der Unterschied?) zeigen und das/die Eigene ist natürlich viel besser. Blöd wird es immer dann, wenn einige der Anderen das nicht einsehen möchte und anfangen zu streiten. Richtig blöd wird es, wenn sich bei den Anderen um drei Anführer der Ur-Zerg handelt, die allein schon ein Akt-Boss in Diablo 3 sein könnten.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten