Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. April 2013, 13:14
 #46 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

@Fahrzeuge
Mir würde es schon reichen wenn man generell nicht in gegenerische Fahrzeuge einsteigen kann, solange dieser noch in der Base oder dem Spawnpunkt stehen.
Wenn der Gegner aber auf dem Feld austeigt möchte ich mir den gegnerischen Panzer schon mopsen dürfen.

@Waffenanpassung
Gut, ich weis das du da kein so großer Fan bist. Ist halt Geschmackssache.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das es garkeine fertigen Waffen gibt, sondern das man sich diese zusammen stehlt. Dabei muss man dann den Grundtyp (Sturmgewehr, Sniper..), Stock, Lauf, Mündung, Magazin usw wählen. Siehe Blacklight. Das wäre aber zuviel für Battlefield .

Beispielsweiße:


@Modi
Jau.
Oder noch einen Schritt weiter. Eine Art RTS Modus. Man muss halt Basis aufbauen und Rohstoffe abbauen. Commander sagt wo welches Gebäude hinmuss und die Grunts führen das dann aus.
Hast du schonmal Empires oder Savage gespielt? Die haben genau dieses Spielprinzip. Das ist einfach geil. Aber das erfordert wohl für die Zielgruppe von BF ZU viel Teamplay :/.



Achja hatte noch zwei Punkte vergessen:
  • Zerstörung, mehr mehr mehr! Die in BF3 war zwar schön und Detailreich (zB die Fliesen in Metro runterschießen) alles in allem wünsch ich mir aber eher eine Ich-kann-jedes-Gebäude-zu-klump-schießen-BC2-Zerstörung.
  • Drohnen! Ich find die Dinger einfach putzig. Egal ob EOD oder MAV. Ich will mehr. zB wieder eine Heli Drohne wie in BC2 fände ich cool. Oder eine Reaper Drohne oder gar Global Hawk. Oder solche kleinen Bodenkampfdrohnen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (28. April 2013 um 13:28 Uhr).