Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. April 2013, 17:14
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Du weisst aber schon was Thumbnails sind,oder?


Öy,wo isset hin?!
Weder paint noch GIMP haben es vollbracht meinen königlichen 2560x1440-screen ohne Verzerrungen oder Farbfehler wiederzugeben.^^

Da es aber im Interesse der Allgemeinheit liegt meinen atembearubenden Desktop in seiner ganzen Pracht zu bestaunen konnte ich das verschandelte Kunstwerk nicht in dieser Form bestehen lassen und habe es gelöscht.

Wer meinen wunderschönen Desktop trotzdem unbedingt betrachten möchte der kann sich adäquate Pilgerwege bei Google-Maps heraussuchen (niedersächsische Landeshauptstadt Hannover). Vor der Betrachtung wird eine gründliche Durchsuchung von unserem Sicherheitspersonal durchgeführt, dafür werden Gebühren und eine Kollekte fällig. Das Berühren des Monitors ist verboten und wird von unserem Sicherheitspersonal mit Waffengewalt verhindert.


Ich hoffe ich konnte dir den unglücklichen Misstand hinreichen erläutern und entschuldige mich bei dir nochmal multilingual:

http://www.cucumis.org/projekt_7_p/p_sv_59_12.html

Dein David