Da ich nur noch rein auf public Servern spiele will ich ums Verrecken keinen Commander mehr.
Ich kann es absolut nicht leiden wenn ihrgendein Kackboon da drin sitzt und mir den Chat zuspammt weil er glaubt er wüsste was ich machen will/soll.
Sie sollten einfach dem Squadleader ein paar Dinge geben um ihn etwas wichtiger zu machen, dazu würde ein UAV oder mittlerer Mörser gehören, aber das wäre bei 5-8 Squads schwer zu balancen ohne Artillerie Spam zu begünstigen...und einen Timer einzuauen damit imme rnur 1 SL Zugriff drauf hat find eich auch scheisse weil man wiederum auf diese Deppen angewiesen ist die glauben alles missbrauchen zu müssen nur weils grad da ist.
Also ich glaube einfach nicht daran dass sich in Bf4 da so viel ändern wird und kann, ich denke dass sie eher die Waffen Custumazations ändern, ich hätte einfach gerne die WAHL was ich freischalte (BF2 like) und keine feste vorgegebene Reihenfolge weil mich das nervt und einem Zwang gleichkommt zu farmen.
Bei der unendlichen Ammo gibt es eben Grundsätzliches zu beachten, da begrenzte Mun genauso wie der Spawn bei jedem Squadmember oder auch das simple nachladen von Magazinen anstatt Patronen das Spiel viel langsamer macht.
Ich kann zwar Einzelkind's Einwand verstehen weils ihm nur ums farmen geht, mir wär's lieber wenn der Heli und Jet mal aufmagazinieren müsste was das eincampen auch schwerer macht, wobei man dann wieder den Squadleader mit Supply Drops einsetzen kann was das Teamplay fördert...
Ansonsten..hmmm, naja das Menü sollte man eventuell auf 1080p optimieren und weniger vesrchachteln und nicht auf 720p festlegen, die Grafik kann auf Bf3 Niveau bleiben, mehr "braucht" niemand und ich hoffe nur dass FB3 genauso gut am PC rennt wie mittlerweile FB2, ich hab keinen Bock schon wieder aufzurüsten.
Was man so liest wurde der SP Trailer mit 3k gespielt und dann auf 1080p downgesampelt um eine bessere Qualität ohne AntiAliasing zu haben, deswegen war die HD7990 wohl notwendig.
Das grösste Problem das ich in BF3 habe ist einfach die Suppression.
Es ist ok wenn die Sicht etwas verschwimmt, aber ich verstehe nicht dass ich nichts mehr treffen kann nur weil irgend ein Arschloch auch von hinten auf mich ballert oder ein Sniper 300m weg auf mich einen einzelnen Schuss abgibt, der im eigentlich nur "Tsching" machen sollte und sonst nix.
Ich selbst nutze den Scheiss schon aus und renne ballernd um die Ecke wenn ich weiss dass da grad wer steht...die arme Sau sieht nix und trifft nix mehr.
Ich seh das einfach so dass die Projektile da hingehen sollen wo ich hinschiesse, auch wenn ich gar nichts sehen kann, alles Andere ist einfach gesagt Scheisse und hat in einem MP nix zu suchen...da kann der Kertz 100mal "working as intended" sagen.
Was die Fahrzeuge angeht:
Helicopter - bitte Rollen und Loopings
Jets - besseren Joystick Support und bessere Physik, fast schweben is nunmal ned drinnen bei F-18 und SU-35.
Jeeps - das .50er muss mehr Schaden an den Helis machen und 3 RPG Treffer bis zum hochgehen sind einfach ein Witz, 1 Tankshell und etwas MG Feuer damit der Fahrer noch 3 Sekunden zum aussteigen hat muss reichen
APC - kann so bleiben
Tanks - muss schwerer wirken. abrutschen vom Hang is einfach nicht drin und wirkt billig, Hydraulik sollte auch eine sein und nicht bei jedem Stein am Boden den Tank hüpfen lassen
AMTRAC - im RL hat der so gut wie keine Panzerung, kA was denen bei DICE dazu eingefallen ist, aber bitte, ist ja ein Spiel.
An den ganzen Waffen hab ich nix auszusetzen, diese zu balancen ist ohnehin das Schwerste am Spiel, ich liebe die An-94 und kann die mittlerweile richtig gut in allen Lebenslagen und auf allen Maps, mehr braucht der Alex nicht.
Hmm..was noch...ahja, ne CommoRose die den Namen verdient hat und weniger automatische Schreiereien am 3D Felde die jeden Spieler der gerade nachlädt oder ein Medpack legt zugleich auch an die Gegner verrät..
Das könnte man fast alles über die CR abwickeln damit die Leute wieder lernen intuitiv zu handeln und mehr Optionen haben sich im Spiel selbst so zu verhalten wie sie es wollen, BF3 nimmt dem Spieler definitiv zu viel an Entscheidungen ab.
Ich bin der festen Überzeugung dass die Leute wieder etwas mehr Anspruch verlangen und eine gute funktionale CommoRose ist sicher Teil davon.