Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
4. April 2013, 19:00 - Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 2 – Aller Anfang ist kalt!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Video // Let's Play Starcraft 2: Heart of the Swarm - Folge 2 – Aller Anfang ist kalt!
gamersunity,GU,gamingportal,battlefield-4.net,Kenzin,Starcraft,heart of the Swarm,Sc2,HotS,Let's play!,Let's play,Lets play,LP,Folge,Episode,Teil,Part,Blizzard,Blizzard Entertainment,Blizzard Activision

Endlich! Ich habe die Kontrolle über meinen Leviathan erlangt. Zur Besatzung des monströsen fliegenden Zerg-Raumkreuzers gehören Isha und Abathur. Isha ist eine Art Gedankenspeicher und hilft mir den Schwarm zu einen. Abathur ist ein Strangweber und will nur eines: den Schwarm permanent verbessern. Mit der Unterstützung dieser Beiden stürze ich mich in den Kampf gegen die erste Brutmutter, namens Nafash.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten