Thema: Quasselecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. March 2013, 12:58
Krombi Krombi ist offline
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Identity

hmm aber irgendwas muss nach HGG passieren, kann ja nicht immer so weiter rumsitzen.

Torchlight 2 habe ich nun 3 lvl 100 Chars, 2 auf NG++ und einen auf NG++++ (Schwierigkeitsgrad) da geht mir die Luft nun auch aus.
Und diese sind eigentlich alle Perfekt, da ist nichts mehr mit verbessern, und besitzen tue ich auch schon alles.
Borderlands 2 kann ich auch nichts mehr gewinnen, habe alles erreicht.
Diablo3 hatte ich schon vor Monaten alles erreicht, auch wenn ich keine Highendsachen hatte, das Spiel nervte nur noch.
Grim Dawn (neues von den Titan Questmachern) hört man nur alle paar Monate mal einen Schnipsel.
Und so könnte ich noch weitere aufführen.

Neverwinter Beta kam da gerade richtig, das hatten wir das ganze WE gespielt in unserer Gruppe, gut dort ist die Grafik nicht der Burner aber es machte tierisch spass, und als Schurke war ich bei den DD und Kills immer unter den ersten 3 (oft sogar Platz1), und das waren immer events mit vielen anderen (fremden usern) in der Gruppe, mit harten Bossen.

Ich weiss ja auch nicht was man noch spielen könnte, ausser Bioshock, Crysis3 oder Tomb Raider, ich spiele aber lieber Melee Klassen.