Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 12:10
 #27 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Jap, das ist überall in GU so. Leider

@Jo Bug3
Ne das war schon die BF4 Seite!
Sieht jetzt aber auch mittlerweile besser aus!
Das kann nicht sein. Dann hattest du noch ne alte Version im Cache oder so.^^

Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Man könnte ne den Übergang von der Leiste wo das Kontroll Zentrum Hilfe etc. auf den Kommentar Bereich füllen.
Am besten würde ich das Carbon Design an der Stelle Durchgängig machen
Das hab ich schon probier. Das klappt nur nicht so wie es soll

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ne, absolut nicht. Ich finde das sieht sehr geil aus, dass das Hintergrundbild da so zu sehen ist. Der andy hat den Wischeffekt wohl nicht umsonst genau an der Stelle eingesetzt.

@jo: Jetzt wo der neue "Neueste Threads"-Kasten fertig ist. Sehr sehr nice. Tolle Idee!

Und die Pfeile in der Forenübersicht sind ja bereits durchsichtig. Das geht ja echt rucki zucki hier. Wirklich tolle Arbeit.
Hotfixing in Dice-Manier...

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Oh, ich sehe gerade: Wenn man die neueste Thread aufklappt, gibt's beim Schriftzug "Neueste Threads" einen Zeilenumbruch, der über den Rahmen hinaus geht.

Spoiler: Aufklappen


Ach und noch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Es wäre schön, wenn man bei den Spoilertags nicht zwangsweise einen Titel eintippen müsste, wenn man es über den Button macht. Wenn man das Feld nämlich leer lässt, werden die Tags nicht erstellt. Man muss unbedingt etwas reinschreiben. Im Nachhinein kann man den Titel aber rausnehmen und das funktioniert dann auch.
^^ Was für einen Browser benutzt du? Chrome oder?^^ Bei sieht das normal aus, sowohl bei Firefox als auch bei Chrome und IE...^^

Ich könnte den Spoilertag so ändern, dass die Meldung gar nicht kommt. Meistens braucht man ja gar keinen Titel
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!