Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 11:49
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Oh, ich sehe gerade: Wenn man die neueste Thread aufklappt, gibt's beim Schriftzug "Neueste Threads" einen Zeilenumbruch, der über den Rahmen hinaus geht.

Spoiler: Aufklappen


Ach und noch ein Verbesserungsvorschlag von mir. Es wäre schön, wenn man bei den Spoilertags nicht zwangsweise einen Titel eintippen müsste, wenn man es über den Button macht. Wenn man das Feld nämlich leer lässt, werden die Tags nicht erstellt. Man muss unbedingt etwas reinschreiben. Im Nachhinein kann man den Titel aber rausnehmen und das funktioniert dann auch.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248