Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 02:25
 #17 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Carbon sieht fett aus hat aber nen Nachteil: Ich kann wie bei sowas hier:



den Hintergrund nicht mehr kopieren weils ja ein Muster ist. Ergibt nen Rand dann bestimmt, is schade.
Es wird verdammt noch mal Zeit für ein neues Bildformat, welches png und gif miteinander vereint. Damit man in gifs halt auch durchsichtige Flächen haben kann.

Mein Feedback zu der Seite habe ich ja schon per PM an jo geschickt.



Aber noch mal für alle:
- Die Pfeile in der Forenübersicht. Das Schwarz zwischen den Pfeilen rausnehmen und das stattdessen als png durchsichtig machen, damit man darunter den Carbon-Look sieht. So wie es jetzt ist, sieht es nämlich billig draufgeklatscht aus.
- Das Icon im Browsertab ist noch von BF-3.org

Dann noch das Textfeld. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht wäre es besser es einfach weiß zu lassen. Allerdings hat diese komplett dunkle Stimmung auch was. Wie gesagt, ich bin mir da nicht sicher.

Ansonsten passt alles was ich bisher gesehen habe.

jos Antwort:
Zitat:
Jop, dass mit den Pfeilen wird noch geändert. Das Icon muss noch irgendwer machen
Ich denke ich lass das Textfeld erstmal so. Das ist halt ein bisschen gewöhnungsbedürftig^^
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248