Thema: Leute?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 02:03
 #47 (permalink)
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Ireon Beitrag anzeigen
Beschwert euch von mir aus bei einem anderen Mod, ich für meinen Teil werde ihm erstmal keinen Ban reindrücken nur weil er euch nicht passt! Mich hat er nun auch schon etwas genervt, also wenn jemand einen Grund hätte ihm einen Temp. Ban zu geben, wäre ich das! Ich habe seine Posts mehrfach Editiert so das darin nichts verwehrfliches mehr enthalten sein sollte. Ebenfalls hat er von mir eine letzte Warnung erhalten das er soetwas nichtmehr zu schreiben hat, seit dem kam auch nichts mehr. Das mit dem "Ausländer raus" und "Willkommen in Deutschland" sehe ich in diesem Fall weniger als Beleidigung, als vielmehr ein allgemeines Missverständnis an, welches aufgrund der Sprackblockade entstanden ist. Außerdem solltet ihr euch mal an die eigene Nase packen, ihr beschwert euch das er so über das Forum hier denkt, wollt aber selbst das er gebannt wird weil er die deutsche Sprache nicht so gut beherrscht? Das ist wohl mehr als zweifelhaft oder denkt ihr nicht auch?
Es tut mir leid dich hier so offen in Frage stellen zu müssen aber:
1.
Calm down.
2.
Du glaubst wirklich das eine Sprachbarriere besteht?
Für mich schaut das einfach wie ein verdammt gelangweilter Troll aus.
3.
Es gibt Regeln,und die müssen für alle gelten. Wenn ich dich mehrfach als Nazi beschimpfe wirst du mich sicherlich auf für 24h "in den Urlaub schicken"...
Nur weil jemand behauptet unser "Sprach nix können" , gibt es ihm nicht das Recht uns aufs gröbste zu Beleidigen.
4.
Ich lasse mir nicht vorwerfen jemanden hier rausbannen/mobben lassen zu wollen "nur weil er mich nicht passt" und lasse mir erst keine Ausländerfeindlichen Gedanken vorwerfen!

Solange er eine Verwarnung erhalten hat ist für mich aber alles ok.
Vieleicht hab ichs ja auch einfach überlesen.
Ich glaub eh nicht daran das unser "Isländer" wiederkommt.




€: Smiley feintuning.

PS: Die Sache ist für mich erledigt,meine tägliche Dosis Spam in diesem Subforum ist aufgebraucht...^^
_________________________________________________________________________________________