Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
24. March 2013, 02:01
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Sehr geiles Feature mit den neuesten Forenthreads. Will ich bitte mehr von demnächst! Neueste Beiträge dürfen imo nen gut sichtbaren grossen Platz erhalten, so kann man direkt dahin wo was aktuell ist.

Den Twitter Button find ich bissi zu gross und merkwürdig platziert aber erst mal in Ordnung bis vllt. mal ein grösserer Umbau ansteht. Diese ganzen Follow us Buttons sind ja normalerweise bissi seperat platziert.

Anstatt dem Youtube Button wäre es schön den Channel irgendwie direkter einzubinden, weiss nich was es da plugins und möglichkeiten gibt.

Carbon sieht fett aus hat aber nen Nachteil: Ich kann wie bei sowas hier:



den Hintergrund nicht mehr kopieren weils ja ein Muster ist. Ergibt nen Rand dann bestimmt, is schade.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL