|
Artikel: 5 | Zitat:
Zitat von carmikaze Hatte grad nen Bluescreen, musste deswegen alles nochmal schreiben
Hier mein erstes kurzes Feedback:
- Die rechte Seite neben dem "Battlefield-4.net" Banner und dem Soldaten sieht ziemlich leer aus - den Banner vllt. nach rechts verschieben (oder den Soldaten, oder beides)? Ja so hatten wir das auch am Anfang. Ich denke das wir das dann nochmal ändern.
- Das orangene ".NET" sieht in Verbindung mit dem orangenen Licht auf dem Soldaten sehr schön aus, passt imho aber nicht mit den rot gefärbten Überschriften/Links etc. auf der Seite zusammen. Da hast du recht. Mal gucken was die anderen Staffies sagen.
- Ganz oben könnte man den weiterführenden Links "HOME", "ARTIKEL" etc. auf dem Carbonhintergrund vielleicht eine orangene Umrandung verpassen (schnell mit Paint gemacht xD): Man müsste aber gucken, ob das nicht zu überladen wirkt.
Die leeren Balken können dann auch verschwinden: Das muss weg, ja
- Sowohl hier als auch auf Bf3.org ist auf der Newsübersichts-Seite ganz unten ein fehlendes Objekt: Link zum Bild Das merke ich auch immer, wenn ich mit dem Handy drauf bin, vergess das dann aber wieder, weil das im Firefox nicht angezeigt wird.
More to come... | Kommentiert. _________________________________________________________________________________________ |
| |