Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2013, 23:36
 #4 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Was mir am Anfang aufgefallen ist, das Forum ist auch ohne Login benutzbar, wenn man den Link kennt. Beabsichtigt?

Was mir sonst noch so aufgefallen ist:

1. Rechts unter -Anzeige- steht bei mir nichts. Adblock benutz ich nicht, Seite ist bei Noscript freigegeben. Sie Bug1.png.

2. Oben im Header sind die ganzen Verlinkungen noch zu BF3.org., zB sämtliche Unterpunkte von "Das Spiel", "Technik", "Artikel" usw. Siehe Bug2.png.

3. Beim runten scrollen schließt der letzte Artikel nicht bündig mit dem Footer ab. -> Schwarzer dicker Kasten. Siehe Bug3.png.

Ansonsten gefällt es mir recht gut. Hat recht viel Ähnlichkeit mit BF3.org.


/E
Oben ist jetzt übrigens so ein dicker fetter oranger Kasten. Das ist aber auch im BF3 Forum so.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg bug1.jpg (9,2 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg Bug2.jpg (31,4 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg bug3.jpg (30,9 KB, 37x aufgerufen)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.