Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2013, 23:01
 #3 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Beiträge: 2.043
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Erster Eindruck:

Der Backround ähnelt mir zu sehr der von bf-3.org
Und sonst wirken die seiten Links und rechts etwas "leer"
Und der Rotton wenn man nen Kommentar Schreibt/editiert ist etwas knallig man könnte in ja so verdunkel wie die Roten Umrandungen bei Antworten/ Editieren/ Zitieren.
Ist aber nur der Erste Eindruck und meine Meinung.

Ach und das Bf3.org goes youtube wurde vor ewigkeiten gelöscht das kann man dann ja entfernen

Dann wäre es noch gut, dass wenn man oben Auf Neue Threads klickt und diese Angezeigt werden, mit einem weiteren klick zu den dementsprechenden Thread gelangen würde.




Edit: Wenn es nicht Zuviel aufwand wäre würde ich noch einen Newsticker einbauen.

Dann kann Uruk seine Weltherrschaftspläne besser Verbreiten.

+++++++Uruk erlangt Weltherrschaft, Katzenbilder das Internet++++++

Ich glaube am Besten wäre es unter der Box wo die ganzen Infos übers Spiel,die Fahrzeuge und so weiter sind.

Dann müsste man nicht immer die Artikel neu Laden sondern könnte das alles bequem auf der Startseite oder eventuell sogar bei den Kommentaren nachlesen.

Geändert von TEQUILAS (24. March 2013 um 00:03 Uhr).