Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. March 2013, 18:10 - Battlefield 4 - Battlefield-4.net auf Battlelog & Inhouse
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battlefield-4.net auf Battlelog & Inhouse
battlefield-4.net Teaser
Battlefield 4 - Das Team hinter der Seite

Das Team hinter Battlefield-4.net ist prinzipiell genau das gleiche Team, das auch hinter der größten deutschsprachigen "Battlefield 3"-Fansite Battlefield-3.org steckte. Hier findet ihr Infos, Kontaktmöglichkeiten, Battlelog-Platoons, Twitter-Channels und Mehr...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.