Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2013, 12:36
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Gerechtigkeitshalber muss erwähnt werden: Unter John Ricitiello hat man bei EA Spiele und Franchsises wie Dead Space, Army of Two und Mirror's Edge aufgebaut. An der Qualität der meisten Spiele und dem Spielspaß kann man bei eigentlich allen Spielen fast nie viel aussetzen.
Wenn man sich daran erinnert, was die vor seiner Ernennung zum Chef gemacht haben - naja...^^

Hoffen wir einfach mal, dass jemand zum neuen Chef ernannt wird, der viel Ahnung hat, etwas vorsichtiger redet - hey, das ganze Free2Play-Gelaber von denen hat riesige Shitstorms und abgesehen davon noch nichts gebracht... - und ein paar Dinge besser macht.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...