Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2013, 12:24
 #3 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
EA: Eine “laute Minderheit” beschwert sich über das aktuelle “Free to Play”-Modell
Wenn ich sowas lese, kommts mir gleich wieder hoch.
Ja sicher! Nur die die sich beschweren sind dagegen und in der Minderheit. Die Mehrheit, die gar nichts zu sagt, findet das einfach super
Sone beschissene Logik und damit dreht sich EA immer die Wahrheit so hin wie es ihnen gerade passt.
"Solange sich nicht 5mio User gleichzeitig im Battlelog beschweren ist das nur ne Minderheit. Der Rest findet es super"
EA... wollt ihr eigentlich gehasst werden?

Zitat:
Der EA-Boss geht
Kein großer Verlust imho.
Was hat er schon groß erreicht? Unter seiner Führung sind vllt weniger Franchises gestorben, aber das ist für mich keine besonders große Leistung.
Ein guter CEO schafft es, dass die Leute gerne Geld ausgeben und Spass daran haben.
Warum auch nicht? Das ist die Gaming Branche! Spiele sollten Spass machen und deshalb ist das wohl nicht all zu schwer.

Wie sieht die Realität unter Ricitiello aus?
Der Ruf von EA ist am Boden, die Marke runtergewirtschaftet. Wenn EA auf der Packung steht, wird das eher als Mangel angesehen.
Die Fans haben permanent das Gefühl (zu Recht) EA will ihnen nur das Geld aus der Tasche ziehen und Games werden nicht mehr für sie entwickelt sondern um Fans anderer Spiele abzuwerben.
Trotzdem schreibt EA ein Jahr nach dem anderen rote Zahlen und das bei soviel eigentlich beliebten Franchises.
Wenn ich diesen Bullshit über die laute Minderheit lese, bin ich mir aber sicher, dass es kontinuierlich weiter bergab geht bei EA.
Selbst schuld
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig