Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
19. March 2013, 11:50 - Battlefield 3 - Trailertermin für Battlefield 4 - Origin - Next Gen & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Trailertermin für Battlefield 4 - Origin - Next Gen & Mehr
battlefield 3 Aftermath Sreenshots
Battlefield 4 - Termin für den ersten Trailer -- Battlefield 3 - Origin, Next Gen, Videos, Rücktritt, Teasing & Mehr

Ein neuer Tag bedeutet eine neue Nachricht zu Battlefield: DICE hat den Termin für den allerersten Trailer zu Battlefield 4 verraten und eine allererste Szene geteasert, End Game erscheint heute für die Playstation 3 und Origin hat ein Update bekommen. Außerdem haben wir einen genialen Fan-Film, Nvidia ist von den neuen Konsolen nicht wirklich beeindruckt, EA will das Freemium-Modell beibehalten und wir teasern nicht nur unsere neue “Battlefield 4”-Seite, sondern haben auch noch ein Gewinnspiel für euch. Außerdem in der Nachricht dabei: EA entschuldigt sich stilvoll für den vermurksten “Sim City”-Launch, der EA-Boss geht, wir haben Renzook, Videos, Easter Eggs und mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...

Die Tage bis zum Launch unserer neuen Fansite zu Battlefield 4 kann man aktuel an einer Hand abzählen. Unser Plan: Bis dahin noch eine gute und kreative Einleitung schreiben, bevor wir...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.