Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 15:23
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
2. Irgendwie sind mit dem Motobike fahrten ganz schön buggi.
Vollgas zu Stand in 1cm Bremsweg. Ich meine ist ja irgendwie wie 1998 im Gameboy. Rad hochziehen = nix sehen, aber man kann dann durch alles fahren*Klaro* Schlampige 0 - 1 Logik
Bei BF3 ist die Fahrphysik generell ziemlicher Mumpitz. Ist halt nicht nur bei den Bikes so. Sehr schade drum. Hoffentlich wird das in BF4 besser - bin da ganz zuversichtlich.

Zitat:
3. Davon mal abgesehen das jetzt jeder die Javelin hat weil er ne arme Motorradnuss abknallt. Liebe ich das als Panzerfahrer, endlich wieder Nebelkerzen und 5 sec. Reaktionszeit zum bekämpfen der Infs. Danke für die einfachen Kills @ DICE.
Ja, das ist echt schlimm mit den Javelin-Naps. Man sitzt auf dem Bike und stirbt ganz einfach aus dem Nichts....Javelin.

Das mit dem Rauch im Panzer ist sowieso totaler Fail von DICE. Die fanden das sicherlich schwierig zu balancen. Sollte der Rauch schneller als die Javelin nachladen oder umgekehrt? So wie es jetzt ist, kann der Panzer bei sowas nur gewinnen, weil er den Rauch genau dann wieder hat, wenn die nächste Javelin kommt. So hat die Javelin immer das Nachsehen und verschwindet ihre wertvolle Munition auf diesen blöden Rauchpanzer.
DICE hätte gut daran getan den Rauchvorrat im Panzer ganz einfach auch zu limitieren.

Das gilt sowieso für alles. Munition in allen Fahrzeugen sollte limitiert werden, Flares sollten limitiert werden, Rauch sollte limitiert werden. In der Base sollten die Fahrzeuge ihre Vorräte dann wieder auffüllen können. Diese ganze "ach, macht nichts, ich hab ja eh unendlich Flares/Rauch/Munition" ist imo eine große Schwäche von BF3.

Zitat:
4. bf3 Air su...
Müllmodus = Alle fliegen mit Heatseekers auf einander zu,
jeder loggt jeden^^ Peng
Ist wie Teamdeathmatch auf einer Wiese in 15 m Abstand.
Da Lob ich mir Coral Sea von BF1942, das war ein toller Dogfight mit einer riesen Karte.
Ja, kann man nix gegen sagen. Air Superiority ist einfach sehr unausgegoren.

Zitat:
5. CTF
+ 50% der Leute Campen in der Base
Das nennt man "Verteidigen". In CTF ist das nun mal sehr wichtig.

Zitat:
+ 30% in der Base vom Feind.
Das finde ich in der Tat auch etwas nervig, wenn die Gegner andauernd in der eigenen Base stehen. Aber wie will man das verhindern? Das geht wohl kaum.

Zitat:
CTF für Clanleute im TS toll, wenn man sich Abspricht.
Aber wenn man alleine unterwegs ist, ist der Normalgamer genervt.
So sieht's aus. Public macht CTF eher selten Spaß. Für Teamplayer im TS ist das aber mit der beste Modus überhaupt. In keinem anderen Modus ist Teamplay so wichtig.

Zitat:
6. 3 Map's wie Grandbasar, Karkand oder Saine wären besser gewesen.
Stadtmaps hatten wir schon mit Aftermath, von daher: Nein, danke.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248