Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. March 2013, 14:15 - Battlefield 4 - Die Zukunft von DICE
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Die Zukunft von DICE
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Das ist die Zukunft von DICE

Gestern ging ein ziemlich riesiger Aufschrei durch die Battlefield-Welt, als der Origin-Store in einem Aufwasch Battlefield 4 mitsamt einer für Besitzer der Limited Edition von Medal of Honor: Warfighter exklusiven Beta bestätigte. Erinnerungen an Medal of Honor 2010 kamen hoch, das ebenfalls exklusiven Betazugang für ein Battlefield mitlieferte; quasi ein Jahr später war es dann auch wirklich so weit.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.