Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. March 2013, 11:00
norathem ist offline  
norathem

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Onlinezwang hin oder her... er ist auf jeden Fall unnötig, es juckt mich aber wie gesagt nicht... dass das nicht bei allen so ist, ist mir klar.. ich werde aber auch nicht nein zu einem Spiel sagen, nur weil es Person XY nicht gefällt.
Hat auch niemand verlangt.

Zitat:
Leiden tuen immer die Ehrlichen.. der Onlinezwang tut nämlich vor allem eins, Raubkopien erschweren..
Da hat "Hu hu ich bins" leider recht. Den Onlinezwang zu umgehen ist für Raupkopiere die selbe Übung wie einen anderen Kopierschutz zu umgehen. Das ändert an sich garnichts.
Übrigends ist grade EA dafür bekannt den Onlinesupport schon nach ein paar Jahren einzustellen und natürlich keinen letzten "Offline-Patch" rauszuhauen.

Zitat:
Petitionen sind ein Trend der Faulheit... zuhause 2-3 Klicks machen und gut ist... wirklich bringen tut das nichts, solange es alle fröhlich kaufen und es spielen... Der Onlinezwang war von Anfang an bekannt.. niemanden traf er unerwartet! Das der Dienst nicht funktioniert ist eine andere Sache, aber hey.. die Leute stehen beim nächsten Spiel wieder da und kaufen es und meckern danach rum...

Bestes Beispiel sind die Mirkotransaktionen & DLC's.... meckern, aber trotzdem kaufen...
Ja, das ist exakt was ich gemeint habe