Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. March 2013, 00:53 - Allgemeine Kisten!
-Escudo- -Escudo- ist offline
 
Beiträge: 3
Dabei seit: Mar 2013

Ich kann nur dazu raten online nichts in Allgemeine Kisten zu legen.
Ich hatte da wegen Platzmangels ca. 6 Mittelgroße und verschiedene Steine drinnen, bin losgezogen und hab mich mit den Viechern und um meine Quests gekümmert.
Ich hab auch gesehen das jemand da war, hab mich aber um meine Quest gekümmert.
Als ich nach ca.2 Stunden einen Stein brauchte und aus der Kiste holen wollte war keiner mehr da!
Es geht mir nicht um die Steine sondern um das Prinzip, man kann wenigstens anfragen bevor man sich bedient!
______________________________________________________________________
Schwach ausgeprägt sind die Grenzen zwischen Ehrgeiz und Gier, Bedürfnis und Lust. Macht zu bekommen, ist leichter als sie wieder los zu lassen!