Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. March 2013, 11:29
Horray4me Horray4me ist offline
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Dec 2008

Hi ihrs, hier ist einer von den "ein paar" verwirrten

Eigentlich war meine annahme/verwirrung auch nicht von wolfis post her, sondern von einem paar set handschuhen auf die ich aa + stamina oder accu (ich weiss es nicht mehr genau) geaugt hatte. Diese hatten aber einen schlechteren statfeed als meine jetzigen mit nur 13 wille.
Naja lange rede kurzer sinn, nach unserem gespräch hats bei mir dann auch irgendwann klick gemacht und ich habs geschnallt.

Danke nochmal fuer die ausfuhrlich erkärung

P.S. die handschuhe sahen aber so geil aus, mit 2xaa und noch nen extra stat, ich denke ich wollt einfach nciht glauben, dass sie keinen nutzen für mich hatten. dann hab ich sie gecubed, und danach hab ich erst angefangen wilde theorien aufzustellen^^
______________________________________________________________________
onFIRE (55/*hust* MM)
Nico-Robin (50/39 Evo)