hm ok das mit übersichtlichkeit hat was
auch wenn man bedenkt dass: "Nur ein Genie das Chaos liebt"
ok nach dem ich jetzt nochmal die
alten Daten durch gegangen bin, glaube ich wirklcih das wohl alles auf den Fokis gemultet wird.
Jetzt versteh ich auch warum du davon ausgehst das alle RassenStats am 0,6multi vorbei gehn.
Wenn ich die alten Daten richtig intepretiere, geht EleDmg auch am 0,6multi vorbei!?
Also dann hätten wir:
BASE_DAMAGE *
ELEMENTAL_DAMAGE *(
DAMAGE_MULTIPLIER + (
CRITICAL_DAMAGE *
CRIT_CHANCE*CRITICAL_MULTIPLIER))
BASE_DAMAGE =
(Foci_Power1+Foci_Power2) * 0,6 ELEMENTAL_DAMAGE =
WaffenEle + ModEle + EquipEle DAMAGE_MULTIPLIER =
Increase von Waffen+Mods+Equip+Skills+ CRITICAL_DAMAGE =
GrundCDB + (CDB-Foci1+CDB-Foci2) * 0,6 + CDBRasse
CDB-Foci = CDB_Fokis + CDB_Stats + CDB_Mods
CRIT_CHANCE*CRITICAL_MULTIPLIER =
(GrundKrit + ((KT-Foci1+KT-Foci2) * 0,6)) * KritPet * CCM_Rasse
GrundKirt = 1+Perks+Equip // KritPet wirklich am Ende dazu?
So weit so gut
"Rate of Fire" und "SPELL_MULTIPLIER" brauchen wir hier nicht um nur Fokis miteinadner vergleichen zu können
*boring*.
Aber kann es sein, dass es solche versteckte Multis wie den "SPELL_MULTIPLIER" auch an anderer Stelle gibt? Zb wie ich beim BM festgestellt habe, dass Beamcarver einfach viel besser sind als Plaquegrinder - evtl spielt da nicht nur der Waffenspeed mit? *testenichmuss!*
Was im alten Strang auch noch interessant war, die Vermutung das KritDmg die Gegnerrüstung ignoriert - da bin ich noch beim Gedanklcihen einsortieren wie das mit unserer Erfahrungen mit AmorePene zusammen passt.
... naja GN8 ^^