Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 22:31
 #43 (permalink)
jo2105 ist gerade online  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Battlefield 3 Profil von jo2105
Gibt es ne Option womit man nur fürs Helifliegen die y-Achse invertieren kann?^^ Das nervt ein bisschen wenn man immer umstellen muss.

/e: Ich und Heavy waren gerade im Multiplayer und ich will mir mein Gear angucken und drücke "G", wie ich das aus Arma2 gewohnt bin. Blöderweise wirft man damit jetzt Granaten. Der einzige der dabei draufgeht ist Heavy.^^ Heavy respawnt nach 90s Wartezeit, ich seh ne Leiche und drück direkt wieder G zum Looten (weil ich das aus DayZ gewohnt bin) und werfe wieder ne Granate und wieder geht nur Heavy drauf.

Jetzt hab ich das ganze erstmal umgestellt.^^
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!