Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 19:35
 #27 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6

Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
BTW: Man kann in Arma nicht hüpfen
Du weißt ganz genau was ich mit Hüpfen meine .

Project Reality? War das nicht so ein BF2 Mod? kA, hab nie BF2 gezockt, das Setting fand ich total langweilig, mein erstes BF war 2142.

Und was ist ACE? ^^

Aber eigentlich ist das alles auch egal, ich hattes es mir wie gesagt für DayZ geholt, was eigentlich auch ziemlich cool gewesen wäre wenn nicht die behinderte Arma2 Engine so einiges versaut hätte. Ich sag nur Wegfindung der Zombies -.-
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.