Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 19:25
 #26 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
In BF gibts kein FFA
Ne, also das Arma2 sein Potential nur mit Teamplay entfaltet glaub ich dir ja, ist bei BF3 ja nicht anders (wenn auch nicht so krass). Aber da ich nunmal 95% der Zeit Solo spiel bringt mir das nicht viel ^^.

Ich geb mal zwei Eindrücke aus meinen FFA Runden in Arma2:
Erste Runde war auf so einer Map mit einem Hochhaus in der Mitte, drum herum waren halt Container, Büsche und Bäume. Ich also freudig ins Haus gelaufen.... direkt eins von hinten mit der Sniper abbekommen... lag da doch einer im Busch. ^^

Oder so eine andere Map mit ganz vielen Häusern (waren ganz normale Häuser mit Pult-/Satteldächern, wie in Wohngebieten halt üblich). Tjo und was machen die ganzen Spasten? Richtig hüpfen auf den scheiß Dächern rum und sind da feucht fröhlich am campen . ^^
Ich werd jetzt solange dasselbe posten bis du es verstehst

Du wirst keinen Spaß haben wenn du Militärsimulationen wie Arma im Deathmatch Modus spielst, weil diese Spiele nicht dafür konzipiert sind. Wenn du es trotzdem tust bist du selbst schuld.

Arma ist kein Solospiel

Für Solo spieler wie dich gibt es andere Spiele.

Und wegen dem Camper im Busch: Das kann immer passieren. Das passiert in Project Reality, das passiert in ACE, nur mit dem Unterschied dass du dein Squad dabei hast und der Camper keine Chance gegen ein Squad hat. Auf solchen Servern sind diese auch sehr rar, da die Spieler die denen beitreten Teamplay wollen, und nicht camping. Auf Deathmatch Servern tümmeln sich ganz andere Gestalten. In Project Reality wirst du zu 99% vom Server geschmissen wenn du ein Lonewolf bist.

Hier mal ein Arma 2 Video das zeigt wie es gespielt werden sollte:



BTW: Man kann in Arma nicht hüpfen

Wäre übrigens schön wenn jemand diese sinnlose Diskussion wegwischen würde Die besudelt nur diesen ehrwürdigen Thread
_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (5. March 2013 um 19:50 Uhr).