Thema: Arma III
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. March 2013, 18:19
 #17 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Beiträge: 2.314
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja ich drück Arma 3 mal ganz fest die Daumen.
Arma 2 war für mich persönlich eine herbe Enttäuschung. Es hatte einfach so extrem viele Bugs, zudem waren kaum Häuser begehbar etc. Hatte es mir ja nur für DayZ geholt.

Also, hat noch jmd so einen Lite Key?
Ich denke du hast Arma 2 nur um den verbuggten Release (2009) rum gespielt. Jetzt gehört es für mich zu den besten Spielen überhaupt (mit ACE, ACRE und dem JSRS Soundmod).

Und ja, ich hätte noch 3 Lite Keys ^^

Edit: Digital Deluxe ist MEIN

1,2 MB/s geht schon

Ich kann nicht länger warten....

Die Bewegungen sind so damn smooth...

_________________________________________________________________________________________
waffles


Geändert von carmikaze (21. March 2013 um 18:01 Uhr).