Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2013, 15:56
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Infos zum Patch kommen also wieder erst zum Patch. Dann wird das wohl wieder nichts besonderes sein...

Ach BF3 macht mir auch alleine Spass. Wenns nur Deppen gibt muss man sich eben n bisschen umstellen. Ich spiel dann auch sehr stationär. Die Runde kann man so natürlich nicht mehr gewinnen, aber ob ich nun gewinne oder verliere ist mir eh sowas von egal.
Bald eineinhalb Jahre nach Launch sollte man bei Patches auch nicht wirklich viel an Neuerungen erwarten. Einen Fix für die TV-Missiles, ein paar Glitches, zweieinhalb angepasste Waffen und fünf Fahrzeugwerte - darauf dürfte es in etwa hinauslaufen. Alles andere wäre ein echter Schock.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...