|
Artikel: 3015 | Zitat:
Zitat von Mopelt mir wäre das eig egal....nach so langem warten hat man dann eh kaum noch bock....hab persönlich mit bf3 eh schon lang abgeschlossen....wenn das jetzt nicht die besten maps in der geschichte von bf sind wird mich auch nichts mehr umstimmen....
ich denk mir immer so: ne runde bf3 nach ner woche wäre doch auch net schlecht.....doch dann kommen wieder die ganzen negativen aspekte zuerst in den sinn und schon hat man keinen bock und spielt was anderes | Das klingt jetzt aber dramatischer als es ist. Grade wenn man zusammenspielt - und da kann man sich hier im Forum wunderbar zu verabreden - fällt der ganze "werde nicht revived etc..."-Frust wegen diverser Deppen weg...
__
Manchmal würde ich mir übrigens wünschen, dass ein kleines bisschen weniger "Alles Mist" gepostet werden würde. Ein paar Beispiele, eine nette Diskussion - gerne. Ich finde es immer traurig, wenn jemand irgendeine absolute Behauptung in die Welt setzt und dann abhaut. _________________________________________________________________________________________ |
| |