Zitat:
Zitat von Mopelt mir wäre das eig egal....nach so langem warten hat man dann eh kaum noch bock....hab persönlich mit bf3 eh schon lang abgeschlossen....wenn das jetzt nicht die besten maps in der geschichte von bf sind wird mich auch nichts mehr umstimmen....
ich denk mir immer so: ne runde bf3 nach ner woche wäre doch auch net schlecht.....doch dann kommen wieder die ganzen negativen aspekte zuerst in den sinn und schon hat man keinen bock und spielt was anderes |
Ja, beim infen isses immer besonders schlimm, weil man auf die ganzen Deppen angewiesen ist. Infen sollte man am besten immer mit einem Freund oder am besten mit mehreren. Panzer fahren am besten auch mit 'nem Kumpel, der an der Gun ist und reparieren kann. Jet fliegen geht aber immer gut alleine. Das einzige wo man sich da drüber aufregen kann, ist wenn das Team auf Wake zu dumm ist den Flugplatz einzunehmen. Heli fliegen macht auch Spaß, wenn man es alleine kann. Ich bin alleine zum Beispiel deutlich effektiver mit dem Heli, wenn ich den alleine fliege als wenn mich irgendein Nap fliegt oder einer nicht mit der TV oder der Gun umgehen kann.
Also ein ganz einfacher Grundsatz, der immer gilt: BF3 behält seine Motivation auf jeden Fall länger aufrecht, wenn man es mit Freunden spielt.