Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
3. March 2013, 12:52
 #9 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von FlyingMogge Beitrag anzeigen
Die Zeit für wünsche ist denke ich schon fast vorbei den wie man auf BF-Games.NET lesen kann ist schon ein paar Händlern die Möglichkeit gegeben worden exclusiv BF 4 zu sehen. Man kann man davon ausgehen, dass die News zu den Release Daten wohl zutreffen und im Herbst die Beta starten wird und hinter den Kulissen von Dice schon viele Planungen abgeschlossen sind. Wer lust hat, kann ja gerne noch mal den Artikel lesen von BF-Games.Net. http://www.bf-games.net/readnews/105...n_den_usa.html
Nur, weil Leute das Gameplay gesehen haben, heißt das noch lange nicht, dass es keine Veränderungen mehr gibt oder das Spiel gar schon fertig ist.

Wenn ich eine Idee habe, ist es imo immer besser sie zu kommunizieren als sie für mich zu behalten. Denn selbst, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass meine Idee beachtet oder gar umgesetzt wird, gering ist, so ist die Wahrscheinlichkeit, wenn ich sie einfach nur für mich behalte, ganz genau gleich 0 und somit völlig wertlos.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248