Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
2. March 2013, 19:15
 #3 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
I would love to get a ranking system which isn't only based on points, but also on assignments, medals and ribbons. For example you need to earn special ribbons to get the promotion to rank XY, just like in Battlefield 2.

Furthermore I would love to see different branches of ranks for jet pilots, helicopter pilots, tank drivers and foot soldiers. For example you need to fly 20 hours in helicopters, need 2000 kills with helicopters in total and need 300 TV-Missile kills to get promoted to "Lieutenant of the Air Force". These requirements could be realized by medals or assignments like "TV killer" where you need 300 kills with TV-Missile to get it.

Lower rankings like "Private", "Corporal" or "Sergeant" could be still based on points only, so everybody can reach them. So only the officer rankings are splitted into each different branches of the vehicle categorys for which you need to get special assigments or medals to get promoted to. Of course there should be a branch for foot soldiers as well.

I think a rankig system like this could be more motivating. I think it would be also unique as well.

Spoiler German translation/deutsche Übersetzung: Aufklappen
Für alle, die die Idee evtl. auch gut finden und mit einem Like unterstützen wollen, aber kein englisch können oder keine Lust haben es auf englisch zu lesen:

Ich hätte gerne ein Rangsystem, das nicht nur au Punkten basiert, sondern auch auf Assignments (Aufträgen), Medaillen oder Ribbons. Zum Beispiel muss man bestimmte Ribbons haben, um die Beförderung zum Rang XY zu erhalten. Im Prinzip genau so wie es schon bei Battlefield 2 der Fall war.

Außerdem würde ich gerne verschiedene Zweige für Jetpiloten, Helipiloten, Panzerfahrer und Infanteristen sehen. Zum Beispiel muss man 20 Stunden im Heli geflogen sein, insgesamt 2000 Kills mit dem Heli, und 300 Kills mit der TV-Rakete gemacht haben, um zum "Lieutenant of the Air Force" befördert zu werden. Das könnte man dann mit Medaillen oder Assignments wie "TV Killer", für das man 300 Kills mit der TV-Rakete braucht, realisieren.

Untere Ränge wie "Private", "Corporal" oder "Sergeant" könnte man vielleicht auch so gestalten, das diese lediglich auf Punkten basieren und erst die Offiziersränge sich in verschiedene Zweige jeweiliger Fahrzeugkategorien aufteilen, für die man dann spezielle Dinge schaffen muss, um diese zu erreichen. Für Leute, die lieber als Infanterist spielen, sollte es natürlich auch einen Zweig geben.

So stelle ich mir das Rangsystem motivierender und auch ein Stück weit einzigartig vor. Traditionelle Rangsysteme, in denen man nur durch Punkte aufsteigt, bietet letzten Endes nämlich jeder Multiplayer-Shooter und das wird dann doch auch ein Stück weit langweilig.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248