Thema: Darkan
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2013, 19:30
eyezzdonner eyezzdonner ist offline
 
Beiträge: 1.179
Artikel: 12
Dabei seit: Apr 2009
Twitter Account von eyezzcold Facebook Account von eyezzdonner
Männer! Ich appelliere an euren Verstand ;-) (kleines Zitat von nem Kollegen auf Arbeit) Habt ihr in Japan damals nie BD gemacht?? Ich war mal in einer jpn-Gruppe mit auf NM und da haben wir es geschafft! Ich hatte damals nicht mal ansatzweise Strikewaffen und war demnach absolut unnutz zumal ich von der Materie BD auch null Ahnung hatte. Also mit Sícherheit kein vergleich zu dem global BD...

Btw.: Mich hat Dark Souls aber sowas von (kein Ersatz für Hellgate aber macht Spaß und ist schwer )

LG eyezzi
______________________________________________________________________
R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50
-=Das Spice muss fließen!=-