Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. February 2013, 00:53 - Eure Crafting Erfolge
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Was habt ihr schon alles so hergestellt und was haltet ihr allgemein von den neuen Rezepten?

Amulette hab ich schon rund 50 hergestellt. Ergebnis bisher eher ernüchternd.
Werds aber weiter versuchen.



Heute hab ich auch mal Rüstung geschmiedet, weil sich 240 Essenzen angesammelt hatten und da bin ich schon eher mit einverstanden^^


~32 Versuche. Fürs erste ok


~46 Versuche. Ergebnis noch ausbaufähig


~ 24 Versuche. Kann man wohl so lassen

Insgesamt find ichs ganz gut. Wenn es schon nicht die Möglichkeit gibt Items gezielt zu farmen, bietet das für mich ne sinnvolle Alternative.
Zumindest beim Schaden hats mich weitergebracht und meine Geschicklichkeit auf 3459 gepusht
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten