Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2013, 13:50 - Pressemitteilung // Diablo 3 - Release für PS3 und PS4 angekündigt
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
User-Optionen
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Pressemitteilung // Diablo 3 - Release für PS3 und PS4 angekündigt


Eine echte Überraschung gab es gestern auf dem Playstation 4 Event, bei dem erstmals ein Vertreter von Blizzard auf einer Konsolendemonstration auftauchte und Diablo 3 für die Playstation 3, sowie die neue Playstation 4 ankündigte.

Interessant ist dabei, dass es einen Vier-Spieler-Modus geben wird. Gespielt wird auf einem Bildschrim, der sich automatisch in einen Splitscreen teilen soll, sobald sich die Spieler zu weit voneinander entfernen. Auch eine “intuitive Steuerung” und eine “dynamische Kamerasteurung” wurden versprochen.

Nähere Informationen werden wir auf der PAX-East-Messe in Boston vom 22. bis 24. März erfahren, dort will Blizzard erstmals eine spielbare PS3-Version vorstellen und die Besucher spielen lasse.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten