Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. February 2013, 11:47 - Playstation 4 Präsentation
 #1 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Hallo Community
Wie erwartet wurde ja gestern die PS4 vorgestellt, Blockbuster wie Battlefield 4 waren zwar nicht dabei aber Entwickler wie Blizzard, Capcom, usw. haben ihre Spiele vorgestellt.
Ich hatte mir die Präsentation Live angesehen (ging bis 2:30Uhr) vom Controller mit Touchpad und dem Sensor zur Spieler Erkennung finde ich Klasse also keine Anmeldung mit Passwort?
Am Controller wird es eine Share taste geben die angeblich ein Video vom Spiel erstellt welches man auf verschieden en Plattformen Uppen kann, zudem soll es da eine Funktion geben indem andere Spieler (denke mal aus der PSN FL) dein live Gameplay ansehen und Kommentieren können.
Diese Spieler sollen auch die Möglichkeit haben dich zu Unterstützen bzw. dir zu Helfen (Tipps zur Lösung einer Situation/ Battlefield od. Resident Evil Verabreichung von Medic) also da können wir echt mal gespannt sein.
Zur Grafik:
Es wurden wie gesagt einige Spiele und Animationen gezeigt welche zwar noch in der Entwicklung stecken aber wohl ein Großes Potenzial haben.
Killzone, und DriveClub sind hier nur 2 Spiele die ich nennen möchte Hammer Grafik.
DriveClub zB. Ist ein Rennspiel mit Original Fahrzeugen von verschiedenen Hersteller welche genau vermessen worden sind so das auch im Spiel jede Schraube an der richtigen Stelle ist zudem wurde das Optische 1:1 übernommen also Sitze, Lenkrad, Armaturenbrett soll wie im Original aussehen also in jedem Wagen den man fährt sollte es anders aussehen??? Geil
Über die Optik der PS4 kann ich leider nichts sagen die wurde nicht gezeigt genauso was der Preis angeht kamen keine Infos rüber. Zu den Technischen Daten kann ich leider nicht viel sagen da zum Anfang der Stream bei mir ruckelte und leichte Sprünge machte.
Was haltet ihr von der PS4?
Kaufen oder nicht Kaufen das ist hier die Frage.

MFG HSV_1977
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP