Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. February 2013, 11:50
Major Koenig ist offline Major Koenig
 
Benutzerbild von Major Koenig
Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
 
Beiträge: 8.099
Dabei seit: Aug 2011
User-Optionen
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.
Klar stellt man mehr Schrott her, aber ich finde es trotzdem nicht schlecht. Aus meiner Perspektive: für ein Amulett-Upgrage müsste ich schon ~120m ausgeben und hätte dann ein gutes aber noch kein Top-Item.

Für 120m kann ich aber auch 600 Amulette herstellen und hätte dabei die Chance auf ein High-End Amulett was es so nicht mal zu kaufen gibt. Kongors Amu war auch Milliarden wert und er hat mal eben eins hergestellt, was ihm 31K mehr DPS gebracht hat. Zudem rollen die Amulette 63er Stats, was bei den anderen schon seltener ist.
Man kann natürlich auch 120m durchs Crafting komplett in den Wind schiessen.
Was macht aber den meisten mehr Spass? Wochenlang Gold farmen um das ins AH zu tragen oder jeden Tag 5 "Überraschungseier" aufzumachen?^^
Ich nehm da eher das Überraschungsei, denn ich seh zur Zeit nicht mehr, dass ich mich durchs Farming noch verbessern könnte. Bin da einfach Dropglück-bedingt ziemlich am Ende^^


Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Der DH kommt mir da ohnehin etwas OP vor.
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.
Vor allem dein DH ist OP!^^
Ich stimme schon zu, dass der DH im PvP zusammen mit dem WD sich am Besten macht. Es gibt aber riesige Unterschiede wie Leute PvP spielen. Archon Wizz ist ne Lachnummer, wenn der aber mit Spiegelbildern, Zeit verlangsamen und Hydra kommt, siehts schon abers aus.
Auch ein Barb kann mit Schmerzen unterdrücken Waffenwurf und Zerfleischen einiges anrichten.
______________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Mit Zitat antworten