Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2013, 12:29
Ru$h .IX ist offline Ru$h .IX
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
 
Beiträge: 10.247
News&Artikel: 361
Dabei seit: Aug 2007
User-Optionen
Also seit ich gestern etwas über miese Dropraten gemeckert habe, sind doch noch ein paar Items gedropt die ganz ok waren. Pläne finde im Moment auch wie Sand am Meer.

Zitat:
Viele aus meiner Friendlist schmieden sich echt den Ar*** ab und dabei
produzieren sie nur Schrott am laufenden Band. Geldverbrennung deluxe.
Geldverbrennung trifft es wirklich

Zitat:
DamageReduction hin oder her; bis dato konnte ich noch jeden Gegner one-shotten
und dabei sind auch gerne mal Mönche mit 900 Spielstunden und 200k DPS etc. dabei.
Imun machen hilft auch nur begrenzt... das verzögert nur den Tod.
Stimmt. Habe mit nem Freund mal ein paar Runden gemacht, er Wizard und ich Monk. Habe ihn zwar ein paar mal gekillt, aber alles in allem war er mir hoch überlegen und die immunität brachte auch nicht wirklich viel.

Naja, zum Zeitvertreib und just for fun ist das Scharmützel ganz ok. Aber mehr auch nicht.
 
Mit Zitat antworten