Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. February 2013, 12:24
 #19 (permalink)
Ireon ist offline  
Ireon
Beiträge: 146

Zitat:
Zitat von RedContender Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man sich vorerst auf die Communbity Server konzentrieren und die eigenen Clanserver rauslassen. Schliesslich geht es darum allen Usern eine Serverempfehlung auszusprechen.
Clanserver sind immer im Interesse des Clans und nicht der Community und somit schwer zu beurteilen und auch teils gar nicht zu empfehlen für die Community.
Erstmal meinen Dank für diesen Kritikpunkt, darüber habe aber auch ich mir schon einige Gedanken gemacht. So muss man natürlich einen Clanserver anders betrachten als einen Community Server, wie du ja schon richtig angemerkt hast. Allerdings handelt es sich bei einem Clanserver zu 95% auch um einen Publicserver, welcher somit jedem Spieler zur verfügung gestellt wird, daher kann auch hier eine dementsprechende Bewertung stattfinden. Desweiteren handelt es sich bei unseren Testberichten auch vielmehr um Erfahrungsberichte. Anhand dieser kann letztlich jeder Leser für sich entscheiden wie er zu dem Server steht. Auch wird die Liste mit "guten" Server und "schlechten" Server nicht, "Gute Server" und "Schlechte Server" heißen, sondern eher in Richtung "Empfehlenswerte Server" und "Nicht empfehlenswerte Server".
_________________________________________________________________________________________