Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
14. February 2013, 20:59
 #18 (permalink)
Dubstep
Beiträge: n/a

Als ich von Gamemodes etc. pp. sprach, meinte ich damit das die Geschmäcker der Leute so unglaublich verschieden sind. Da Battlefield 3 eben so viele Möglichkeiten bietet. Und das es zu selten sein wird, das in euer "Trust-List" einen Server geben wird, den jemand 100% zusprechen wird. Wenn es natürlich Leute gibt, die auf alle Settings stehen, dann wird denen eure Liste sicher sehr gefallen, nicht desto trotz besteht da ein höhere Aufwand und man muss sich fragen ob es das wert ist. Und Leute die auf alle Settings stehen sind sowieso viel zu selten. Als ich die Battlefield-3.org Server Administriert habe, wusste ich wie schwer das ist.

Edit: Die Rotation ist eine Kleinigkeit die zur Qualität eines Servers beiträgt (Kleinvieh macht auch misst). Dadurch empfindet auch jeder einen Server anders.