Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
13. February 2013, 18:31
 #15 (permalink)
-Tuning- ist offline  
-Tuning-
Beiträge: 178

Zitat:
Zitat von Kachatczy Beitrag anzeigen
Ich finde auf Konsolen haben mehr als 200% Tickets nichts zu suchen.
Wer hat den Lust ein und die selbe Map über ne halbe Std. zu spielen?
Ich und die meisten die ich kenne haben darauf keine Lust ^^
Ausserdem zocken dann die meisten gar nicht zu Ende, das heisst am Ende sind ganz andere Leute auf dem Server als zu Begin ^^

Was meinst?

Grüße
Würde ich gar nicht mal so unterschreiben
Gerade die beiden Maps: "Strike at Karkand" & "Gulf of Oman" kann man locker mit 300-400% Tickets spielen
Auch wenn man danach kein Bock mehr aufs weiterzocken hat
Ich finds herrlich, die Zerstört danach die Schlachtfelder sind und auf dem richtigen Servern/Spielern, ist es eh so kurzweilig, dass man selber gar nicht merkt, wie schnell die Zeit vergeht

Wichtig finde ich an Servern, dass Gerade Rush bei 100% bleibt
Denn so hat man ja als Verteidiger in der Regel eine Chance, auch mal zu gewinnen
_________________________________________________________________________________________